Vorstand
Hubert Hierzmann | Lorena Valta | Rafael Wagner Foto by Birgit Kniebeiß

Vorstand

Seit 2015 in dieser Konstellation für die Bands in Graz und Steiermark aktiv. Sie sind ehrenamtlich aktiv und opfern nicht nur Freizeit sonder auch Blut und Tränen.

 

Lorena Valta

Projektleiterin

Seit Mai 2015 im Vorstand. Masterstudium an der PH Graz, Bands: Freaky Friday Jailhouse Gang, Lory Lee and the Flashback Boys u.a.

Die überaus musikalisch begabte "Lory" - wie wir sie nenen ist mit ihrere Herzlichkeit und freudigen Art nicht mehr aus dem Club wakuum weg zu denken. Meist hört man schon bevor dem Betreten des Clubs, dass sie da ist. Ihr lautes Lachen erfüllt unseren Club immer mit Wärme und guter Laune. Die ausgebildete Volkschullehrerin ist für uns zu einer tragenden Säule des Vereins geworden. Seit [year] ist sie im Team dabei und betreut mit aller Kraft unsere Bar, kümmert sich um Bestelltungen, erstellt Dienstpläne, bietet Führungen an und nebenbei ist sie auch noch sehr musikalisch in verschiedenstens Bands aktiv. Lory unsere Powerfrau.

Hobbies/Freizeit: Keine da wakmusic

Rafael Wagner

Schriftführer

Seit Mai 2014 im Vorstand. Dipl. Sozialpädagoge, Bands: Wolfram, Restless Lesly, Handwritten, Psychos on the Run u.a.

Denker, DJ und Inventar. Rafi ist fast seit Beginn der Eröffnung des ersten Vereinslokals aktiv dabei. Gibt es etwas zu tun, kann man sich stets darauf verlassen, dass man vom Rafi Hilfe bekommt. Gibt es ein Problem, ja dann kann man sich darauf verlassen, dass er eine Lösung sucht und meistens auch eine findet. Musikalisch haben wir von Rafi schon ein große Bandbreite an verschiedenstens Bands miterleben dürfen. Zum Glück hat er auch in letzer Zeit seinen Grünen Daumen entdeckt und kümmert sich seitdem um die Begrünung und Erhaltung ebendieser auf unserer Terasse. Seit 2012 dürfen wir ihm auch bei seinem Herzensprojekt dem "Sunny Days" in seiner Heimatgemeinde in Dietersdorf helfen. Was täten wir bloß ohne ihn.

Hobbies/Freizeit: Keine da wakmusic

Hubert Hierzmann

Präsident

Seit Oktober 2004 im Vorstand. Kulturmanager, Business Manager Bands: musikalisch untalentiert: daher keine

der gelernte Bürokaufmann und Kulturmanager mit Volkschullehrerausbildung der über Umwege in seinem Lebenslauf glücklicherweise seit 2004 nicht nur Präsident von wakmusic ist sondern auch unser Präsident der Herzen. Er wurde 1975 geboren und kümmert sich nun seit mehr als 15 Jahren um den Club Wakuum und um alle Mitglieder, MitarbeiterInnen und Bands. Stets hat er ein offenes Ohr für neue Ideen seiner MitarbeiterInnen und unterstützt unsere Ideen, Vorschläge und Wünsche. Hubert hat den Club Wakuum damals gegründet, weil er findig erkannt hat, das dieses Konzept, welches wir anbieten bis dato noch nicht existiert hat. Hubert Hierzmann hat ein (W)Vakuum in Graz gefüllt und wir sind ihm sehr dankbar für seine unzähligen Stunden an Arbeit.

Hobbies/Freizeit: Keine da wakmusic

 

Ohne Sie wäre das Club Wakuum wirklich Luft, Liebe und Langweiliger leerer Raum.